Donnerstag, 28. Mai 2015

Fotoaustellung mit unserem Playmate Sarah Domke

Sarah Domke wird in der Fotoaustellung von David Neubarth abgebildet.

Am 09.05.2015 - übermüdet aber glücklich auf meiner ersten Vernissage… Mal sehen, ob mich jemand auf dem Foto überhaupt bemerkt, neben dem tollen Bild von der wundervollen Sarah Domke. Vielen Dank auch an zoomwork für den sensationellen Job und die 4 atemberaubenden Alu-Dibond Drucke (zu den restlichen 11 Bildern). Wer kann, Lust hat und es mit einem Ausflug in den Odenwald verbinden kann, sollte sich diese auf jeden Fall vor Ort einmal anschauen. Vielen Dank auch an all Diejenigen die meine Einladung angenommen haben und bei der Vernissage dabei waren. Ich habe mich sehr gefreut über das zahlreiche Erscheinen.

» Hier geht es zu ihrer Sedcard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen