Sonntag, 15. März 2015

Die Gewinnerin und BGOTY 2014 - Valeria

Die Gewinnnerin und BGOTY 2014
Es war ein wahnsinniges Kopf an Kopf Rennen: 15 Mitglieder unserer Agentur haben sich zur Wahl gestellt.

14 Tage lang haben sie sich praktisch Tag und Nacht von ihrer besten Seite präsentiert un die Facebook Community um ihre Stimme gebeten. Die Ergebnisse haben sogar die Jury überrascht, denn mit einem solchen Feedback hatte wohl niemand gerechnet. Aus den überragenden Stimmen der Online-Votings kamen zu gleichen Teilen die Stimmen der Jury hinzu, um die Gewinnerin  zu ermitteln.
Am Ende war das Ergebnis eindeutig und wir konnten mit Stolz und großer Freude die Gewinnerin präsentieren: Valeria konnte ihr Glück kaum fassen.

Viele fragten uns was sie eigentlich gewonnen hat, ausser dem Titel / Pokal. Da wäre ein Sherri Hill - Kleid im Wert von 500 EUR sponsored by crusz. Dazu ein Gutschein für Miss Hair Extensions Only, zwei HUSSAYA - Armbänder (inkl. einer exklusiven Bodyliciouz-Edition). Weiterhin wird sie für AKI SUSHI - das Gesicht für die Frühjahrs- / Sommeraktion und hat viele weitere Shootings unter anderem mit Sven Asmus Photography, Anna C. Photography, Andreas C Photography sowie eine Modelwebseite von Sedarts. Last but not Least der gute Laune-Partygutschein vom ADAGIO Nightclub Berlin

» Hier geht es zu ihrer Sedcard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen