Samstag, 14. Januar 2012

Playboy Clubtour 2012


Asphalt Club Berlin

Nur noch wenige Tag und die legendäre Playboy Club-Tour kommt in die Hauptstadt. Die Partyreihe wird am Samstag, 14. Januar 2012 im Asphalt fortgesetzt und beschließt die deutschlandweite Tour für diese Saison.

„Ich freue mich schon riesig auf den Abschluss der Playboy Club-Tour. Zusammen mit Juliane Raschke und meinen anderen Bunny Kolleginnen werden wir am kommenden Wochenende die Nacht zum Tag machen und gemeinsam mit den Berliner Clubgängern eine unvergessliche Party feiern und die die 2011er Tour gebührend verabschieden“, freut sich die aktuelle Playmate des Jahres 2010.
Neben Anna-Maria Kagerer aus München werden unter anderem Juliane Raschke (Playmate des Jahres 2007 aus Berlin), Nicole-Maria Niemann (Playmate August 2007 aus Berlin), Michalea Grauke,(Playmate des Jahres 2009 aus Stuttgart), Sabine-Marie Schmidt(Playmate Dezember 2009 aus Berlin), die Zwillinge Anna und Lisa Heyse (Playmates Februar 2012 aus Berlin), Carolin Stüber (Playmate Dezember 2011 aus Berlin), Öznur Asrav (Playmate April 2008 aus Stuttgart) das Asphalt in ein Bunny Home verwandeln.

Ein exklusives Highlight wird der Schaumtraum von Playmate Daniela Sudau (Playmate November 2011 aus Köln) sein, die mit einer eigenen Burlesque-Show à la Dita von Teese in einem Champagner Glas begeistern wird. „Ich geniesse jeden einzelnen Auftritt und auf Berlin freue ich mich besonders“, sagt sie mit Blick auf das prickelnde Vollbad.

Getreu dem Playboy-Motto „alles, was Männern Spaß macht“ wird den Gästen jede Menge geboten! Zocken am Interwetten.com Black Jack Tisch mit einem Glas Whisky in der Hand, die neuesten Gamingerlebnisse bei DanceStar PARTY für PlayStation testen und im Anschluss den sexy Playboy Duft mit nach Hause nehmen oder das neue Motorola Razr testen.

Mehr Bilder gibt es auf der Sedcard.

» Hier geht es zu ihrer Sedcard

2012-01-14  Playboy Clubtour - Asphalt Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen