Samstag, 27. November 2010

Playboy Clubtour in Dresden


Blauer Salon im Parkhotel

Wir von Bodyliciouz wollten mal wissen, wie man in anderen deutschen Großstädten feiert.
Natürlich wollten wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und haben uns deshalb eine Partyreihe ausgesucht, auf der wir auch schon in Berlin zu Gast waren.

Was lag da näher, als die Playboy Clubtour in Dresden zu besuchen. Die Gelegenheit haben wir auch gleich dafür genutzt, den Playmates Jennifer Henschel und Juliane Raschke ihr druckfrisches Exemplar unseres Bodyliciouz Kalenders 2011 zu überreichen, in dem sie den Februar und den September schmücken.

Darüber hinaus haben wir natürlich kräftig mit den Bunnies gefeiert und hatten einen wirklich tollen Abend. Unser Fazit: Dresden hat da eine sehr edle Location zu bieten und ein Partyvolk, dem man das Feiern nicht erst beibringen muss.

» Hier geht es zur Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen