Mittwoch, 14. Juli 2010

WELCOME ON BOARD - MICHAELA GRAUKE

Powerwoman Mia

Mia Gray, alias Michaela Grauke, ist nicht nur Playmate des Jahres 2009, sondern zeichnet sich darüber hinaus über eine schier endlose Referenzliste aus.
Und Mia ist nicht nur als Model unterwegs:
wer die Augen offen hält, wird sie auch schon in verschiedenen TV-Formaten auf RTL, Pro7 und auch MTV entdeckt haben. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat Mia zusammen mit Nicole Belke -Candy Six- gegründet und ihre erste Single auf den Markt gebracht, mit der sie es immerhin schon bis auf das Sofa der Oliver Pocher Show geschafft hat.
Alles in allem kann man über Mia Gray sagen, dass sie eine Frau mit Power, Elan und Ausdauer ist. Somit entspricht sie genau den Vorstellungen von der Modelagentur Bodyliciouz und wir freuen uns sehr sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Mehr Bilder gibt es auf der Sedcard.

» Hier geht es zu ihrer Sedcard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen