Montag, 19. April 2010

PLAYMATE OKTOBER 2009 JENNIFER MARTIN

Erweiterung unseres Model-Pools

So langsam könnten wir von Bodyliciouz darüber nachdenken, eine neue Sparte in unserer Modelkartei anzulegen, nur für Playmates und Penthouse Pets.
Denn unser neuestes Model Jennifer Martin, war nicht nur Miss Dessous 2009, sondern auch Playmate im Monat Oktober 2009 und somit auch Wiesn Playmate auf dem 176. Münchener Oktoberfest.
Damit ist sie neben z.B. Jennifer Henschel und Juliane Raschke schon das fünfte Playmate, das mit Bodyliciouz zusammenarbeitet. Wir werden unsere Modelkartei deswegen natürlich nicht neu kategorisieren, denn die zwei wichtigsten Dinge haben alle unsere Models gemeinsam: umwerfendes Aussehen und absolute Professionalität.
Somit freuen wir uns Jennifer Martin in unser Team mit aufnehmen zu können und freuen uns sehr auf die anstehenden gemeinsamen Projekte.


» Hier geht es zu ihrer Sedcard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen