Dienstag, 16. März 2010

Bodyliciouz @RTL with Mia Gray

Mia Gray by Sven Asmus

Mia Gray, vielen auch als Michaela Grauke - Playmate Juli 2009 bekannt, wollte bei einem Probeshooting im Zuge der Playboy-Clubtour einem potentiellen Nachwuchs-Playmate mal zeigen, wie der Hase, oder besser gesagt „Bunny“ im Model-Business läuft.
Bodyliciouz war ihr natürlich gern dabei behilflich und hat sie zu einem Shooting mit Sven Asmus in einem Berliner Restaurant eingeladen.
Als Playmate-Coach unterwegs zeigte Sie der Newcomerin die Aspekte auf, die im Profi-Modelbusiness unumgänglich sind. Nicht nur das Posing oder der Gesichtsausdruck, sondern auch das Zusammenspiel mit dem Produktionsteam, der Location oder auch den Outfits ergeben erst eine perfekte Symbiose die vom Fotograf eingefangen werden will (Eines der entstandenen Bilder seht ihr hier).
Der Modeljob ist doch härter als erwartet, wir drücken dem neuen Bunny dennoch die Daumen und bedanken uns bei Mia für die tolle Zusammenarbeit.

» Hier geht es zu ihrer Sedcard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen