Sonntag, 22. November 2009

Playmate of the Year 2007 Juliane Raschke

Juliane Raschke by Sven Asmus

Bodyliciouz-Girl Nachschub...
Einige Leute meinen Erfolg macht sexy. Wir von der Modelagentur Bodyliciouz sind der Meinung, sexy macht erfolgreich! Das beste Beispiel ist die 20 jährige Juliane Raschke aus Groß Kreutz in Brandenburg.
Sie hat es vor 2 Jahren nicht nur zum Playmate des Monats November 2007 geschafft, sondern ist kurz darauf auch noch von den Playboy-Lesern zum Playmate des Jahres 2007 gewählt worden.
Und Juliane weiß ihren Erfolg auch sinnvoll einzusetzen: Anfang des Jahres 2009 stand sie für die Tierschutzorganisation Peta vor der Kamera, um sich gegen Tierquälerei auszusprechen. Ein so professionelles Model ist bei Bodyliciouz natürlich sehr gut aufgehoben. Somit freuen wir uns sehr, neben Jennifer Henschel, ein zweites Playmate in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Mehr Bilder gibt es auf der Sedcard.


» Zur Sedcard von Juliane Raschke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen